Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Markusberg 32

54293 Trier

Tel.: 0651 / 82726-0

Web: www.hotel-zur-schoenen-aussicht-trier.de

Öffnungszeiten:

Mo. bis So. 12.00-22.00h

 

 

Beschreibung:

Das Restaurant liegt in direkter Nähe zur Kapelle auf dem Markusberg. Wenn man den Weg hierauf schon einmal gefunden hat, bietet sich ein kleiner Spaziergang zur Mariensäule immer an. Sei es um sich noch ein wenig Appetit zu holen oder um einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen den der Name "Zur schönen Aussicht" ist nicht übertrieben. Falls man mit dem Auto zu, dem Zeiten anreist, an denen besonders viele Leute einen Ausflug auf den Markusberg machen, kann es allerdings schnell sehr knapp mit den Parkplätzen werden.

Das Restaurant macht insgesamt einen sehr feinen Eindruck und so ist es sehr erfreulich wenn man auf der Karte auch die klassische Portion Flieten findet, hier noch ergänzt mit einem würzigen Dipp. Die Flügelchen sind gut zubereitet und leicht scharf gewürzt, aber ohne Flügelspitzen. Leider merkt man aber auch schnell, dass sich die Umgebung auf den Preis niederschlägt und so finden wir hier die teuersten Flieten ins unserem Test.

 

 

 

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants